· 

Farbenfrohes Transportmittel für DIN A4-Ordner: "CHANSON" – Tasche des Monats Oktober


Viele Betriebe haben ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder ins Homeoffice geschickt, einige waren bereits seit März 2020 nicht mehr oder nur sporadisch im Büro. Soweit es geht, werden Arbeiten von zu Hause aus erledigt, um physische Kontakte möglichst zu vermeiden und die Zahl der mit dem Virus SARS-CoV-2 Infizierten einzudämmen. Nichtsdestotrotz werden bei einigen Bürotätigkeiten auch Aktenordner benötigt, die dann entweder von zu Hause ins Büro oder vom Büro nach Hause transportiert werden müssen. Für diese Überführung eignen sich unsere PP-Non-Woven-Taschen „CHANSON“ bestens.

 

Die stabilen Taschen mit der Größe von 38 cm x 10 cm x 40 cm fassen Ordner im Format DIN A4. Diese großen und breiten Ordner sind für die meisten Rucksäcke und gängigen Tragetaschen zu groß, und in großen Tragetaschen lassen sie sich oft mehr schlecht als recht tragen, weil sie dort wiederum zu klein sind. Unsere eigens dafür hergestellten Tragetaschen aus stabilem PP-Non-Woven-Material sind die praktische Alternative. Ein weiterer Pluspunkt: Die Taschen gibt es in sechs verschiedenen peppigen Farben und sind damit ein erheiternder Farbtupfer in dieser tristen Zeit, in der auch das Wetter nicht unbedingt für gute Stimmung sorgt.

 

Ihre Tragetasche für DIN A4-Ordner mit Druck

Die Non-Woven-Tasche ist matt laminiert und in allen Farbvarianten mit schwarzen Trageschlaufen versehen, die sich für den Transport mit einer Hand eignen. Die Taschen sind selbstverständlich reißfest, sodass mitunter sehr schwere und volle Ordner gefahrlos von einem Ort zum anderen gebracht werden können. Wählen Sie aus dem Farbsortiment entweder gelbe, rote, navy-blaue, fuchsia-farbene, schwarze oder weiße Taschen aus. Ab einer Auflage von 450 Stück können Sie die Tragetaschen bedrucken lassen – zum Beispiel mit Ihrem Firmenlogo.

 

Einsatz jenseits der Pandemie

Die Permanenttasche „CHANSON“ ist kein Produkt der Corona-Pandemie. Wir hatten sie schon vor dem Ausbruch des Virus im Sortiment, finden jedoch, dass ihr Nutzen nun noch einen weiteren Aspekt hinzugewonnen hat. Bisher war die Tasche das optimale Werbegeschenk, das man zum Beispiel auf Messen an potenzielle Neukundinnen und -kunden ausgeben konnte. Messen finden nun kaum mehr statt; dennoch gibt es für die Taschen – ob mit oder ohne Druck – einen außerordentlich praktischen Verwendungszweck.

 

Die Taschen verfügen über Seitenfalten, die einerseits dafür sorgen, dass relativ tiefe Gegenstände Platz darin finden. Andererseits lassen sie sich dadurch einfach und glatt zusammenlegen und platzsparend verstauen, wenn sie gerade nicht im Einsatz sind. Unbedruckt können wir Ihnen die Taschen übrigens direkt ab Lager liefern – gut für diejenigen, die es plötzlich eilig haben. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Ihr Team von LEICHT BAGS ist gern für Sie da.