Vor allem auf Messen oder anderen Firmenveranstaltungen denken sich Unternehmen ganz bestimmte Kampagnen aus – und zu einer gut durchdachten Werbekampagne gehört ein gut durchdachtes Werbegeschenk, das genau auf die aktuelle Aktion ausgerichtet ist. Hierfür jedes Mal neue Papiertaschen bedrucken zu lassen, ist zum einen aufwendig und zum anderen auch nicht unbedingt nachhaltig, falls nicht alle Papiertüten aufgebraucht werden. Tragetaschen mit Sichtfenster sind hier die ideale Lösung.
Firmen, die häufiger mit verschiedenen Werbeaktionen an den Start gehen, wissen, wie viel Arbeit hinter jeder einzelnen Kampagne steckt. Oft kümmern sich ganze Abteilungen um die perfekte Planung. Und zu der gehört auch immer ein entsprechendes Werbegeschenk – denn nur wenn sich die angesprochene Zielgruppe auch an die Aktion erinnert, ist sie erfolgreich und der Aufwand hat sich gelohnt. Ein ideales Werbepräsent kommt in einer individuellen, speziell auch auf die Aktion ausgerichteten Verpackung, zum Beispiel einer bedruckten Papiertüte. Das Problem dabei: Unternehmen, die oft verschiedene Kampagnen fahren, müssen dann theoretisch jedes Mal aufs Neue entsprechende Papiertragetaschen bestellen. Dieses Problem erübrigt sich, wenn eine Papiertasche für jede Aktion genutzt werden kann – und dabei dennoch immer wieder speziell auf diese abgestimmt ist: Papiertragetaschen mit transparentem Sichtfenster machen es möglich.
Exklusive Tragetaschen mit Sichtfenster von LEICHT BAGS
Als Experte für Papiertüten aller Art hat LEICHT BAGS auch für Firmen mit regelmäßig wechselnden Slogans eine optimale Lösung für die Verpackung von Werbegeschenken parat. Die Tragetaschen mit Sichtfenster sind durch ihre Glanzplastifizierung nicht nur besonders edel – in das transparente Einschubfach kann immer genau nach Bedarf eine andere, an die aktuelle Aktion oder Kampagne angepasste Werbebotschaft, beispielsweise in Form eines Flyers, eingelegt werden. So können Firmen ohne Bedenken eine großzügige Bestellung der exklusiven Papiertaschen aufgeben. Werden sie für eine Aktion nicht vollständig aufgebraucht, können sie einfach für die nächste Werbeaktion genutzt werden. Das spart Aufwand, Müll, und gegebenenfalls auch bares Geld.